Heilerin, Therapeutin, heilende Hände
Sandra Hauser-Woodtli

Mein Name ist Sandra Hauser-Woodtli, geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, zuerst in Worb und später in Trimstein. Nach meiner Lehre als Verkäuferin, wechselte ich nach kurzer Zeit ins Büro, wo ich mit Zahlen und Daten jonglierte. Schon immer galt mein Interesse dem Menschen in seiner Ganzheit, seiner Lebensgeschichte und der Sorge zu seiner körperlichen sowie auch geistigen und seelischen Gesundheit. Durch eigene gesundheitliche Probleme, interessierte ich mich dann immer mehr für den menschlichen Körper und dessen Funktion. Ich lernte verschiedene Methoden, wie klassische Massage und sanftes mobilisieren der Statik, weil die heutige Krankheit Nr. 1 Rücken-/ und Gelenkschmerzen sind. Vor einiger Zeit entdeckte ich die Akupunktmassage-Therapie (APM-Therapie) und war sofort beeindruckt über das breite Wirkungsfeld dieser sanften und wirkungsvolleren Massagetherapie. Mit dieser Therapie biete ich nun eine ganzheitliche Behandlung des Menschen an und bin immer wieder fasziniert und beeindruckt wie einfach und effektiv die Methode wirkt.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen

 

2019     EMR Qalitätslabel & Zertifikat

2018     Diplom Akupunktmassage-Therapie, Bodyfeet Thun

2016     Schulmedizinische Grundlagenausbildung 160Std. Bénédict, Bern 
2015     Diplom Mentale Medizin ILS Andreas Lüthi, Oppligen
2015     Manupathie  Protokolle 2  Torsten Hartmeier, Ammerzwil 
2014     Manupathie Assistentin bei Torsten Hartmeier, Ammerzwil 
2014     Manupathie Protokolle & Organbehandlung Torsten Hartmeier, Ammerzwil
2013     Manupathie mit Urkunde Torsten Hartmeier, Lübecke 
2012     Bellabaci Massage Simon Keller, Burgdorf 
2011     Diplom Medialität und geistiges Heilen Fachschule M. Haldemann, Bern 
2009     Diplom Lebenstherapie ILS Andreas Lüthi, Oppligen
2009     Pranic Healing Feng Shui Daniel Gorgonia, Zürich 
2009     Pranic Healing Arhatic Yoga Daniel Gorgonia, Zürich 
2008     Geo Allchemy mit dem Orion-Stab Werkstatt für Geo Allchemy A. Rosenkranz 
2008     Weiterbildung Mentale Medizin ILS Andreas Lüthi, Mallorca 
2008     Pranic Healing Intensivausbildung Meyer/Stöckli, Schwarzenegg 
2007     Pranic Healing for soul realization Daniel Gorgonia, Zürich 
2007     Pranic Healing Kristalle Stefan Weiss, Thun 
2007     Biochemie nach Dr. Schüssler Phytomed, Burgdorf 
2007     Ohrkerzenbehandlung Guido Tamburini, Kestnholz 
2006     Pranic Healing Fortbildungskurs Max Witschi, Thun
2006     Pranic Healing Psychotherapie Max Witschi, Thun 
2006     Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn 2 Bodyfeet, Thun 
2005     Pranic Healing Basiskurs Max Witschi, Thun 
2004     Hot Stone Massage Simon Keller, Burgdorf 
2004     Intensive Wirbelsäulenbehandlung Daniel Griesser, Renens 
2003     Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn 1,  Bodyfeet, Thun 
2003     Weiterbildung klassische Massage Trigger-Punkte Bodyfeet, Thun
2002     Touch for Health I  M. Camenzind, Signau 
2002     Touch für Health II  M. Camenzind, Signau
2001     Narbenpflege und Narbenentstörung Guido Tamburini, Kestnholz 
2001     Weiterbildung med. klassische Massage Dehnungen Bodyfeet, Thun
2000     Mobilisation der Wirbelsäule nach Breuss Bodyfeet, Thun 
2000     Kopfschmerzen- und Migränentherapie Bodyfeet, Thun
1999     Diplom Klassische Körper- und Sportmassage, Bodyfeet, Thun 
1998     Energetische Fussreflexzonenmassage Praxis Visana, Münsingen 

1998     Reiki II Maya Christina Wullschleger, Bremgarten b.Bern
1997     Reiki I  Maya Christina Wullschleger, Bremgarten b.Bern
1997     Klassische Massage Migros Klubschule, Bern