Energetische Behandlungen

Durch Gedanken, leichtes Hände auflegen, Ablöstechniken über die Protokolle, wird während der Behandlung heilende Energien übertragen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte im Körpers aktiviert. Mit dieser sanften Behandlung bringen wir die Chakren, den Energiekörper und das Meridiansystem in Harmonie und die Blockaden werden aufgelöst. Die Lebensenergie (Chi) kann nun wieder richtig fliessen.

Mit meiner Behandlung, bei der ich verschiedene Energiebehandlungen kombiniere, erreiche ich die körperliche  und psychische Ebene. So werden Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie gebracht. Eine energetische Behandlung kann grundsätzlich immer eingesetzt werden. Viele Beschwerden und Krankheiten haben ihren Ursprung in der Seele, bevor sie sich im Körper durch Symptome bemerkbar machen. Stress, Ängste, Krankheiten, traumatische Erlebnisse, und vieles mehr hinterlassen Spuren in unserem Körper. Dadurch können sich Krankheiten, Schmerzen, Verspannungen, Unwohlsein, Schlafstörungen, und vieles mehr mit der Zeit bemerkbar machen. Mit der energetischen Behandlung kehrt wieder Harmonie, Schmerzfreiheit und Lebensfreude in Körper, Geist und Seele zurück.

 


Chakra ausgleichen, energetische Wirbelsäulenbegradigung und heilende Energie fliessen lassen
Bringe Körper, Geist und Seele sanft ins Gleichgewicht zurück